17. Februar 2012 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: Essen & Getränke · Tags: ,

Durch Brandnooz durfte ich die neue Sorte Energy + Tropic Mix von Take Off testen. Das Paket kam am Donnerstag hier bei mir an. Im Paket waren 6 Dosen enthalten, eine Dose für mich und fünf zum weitergeben an Freunde.

Das Take Off ist, wie fast alle Energygetränke, in einer Dose erhältlich. Die Take Off Sorten unterscheiden sich alleine durch die Außenfarbe der Dose. Diese ist bei der Sorte Energy + Tropic Mix gelb.

Take-Off-300x400 in Take Off Energy + Tropic MixDie Farbe des Energydrinkes ist ein leuchtendes gelb. Dieses erinnert mich stark an Limonade.

Take-Off-1-400x300 in Take Off Energy + Tropic Mix

Als Inhaltsstoffe sind auf der Verpackung angegeben:

Wasser, weißer Traubensaft aus weißem Traubensaftkonzentrat, Zucker, Glukose-Fructose-Sirup, Kohlensäure, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Säuerungsmittel, Citronensäure, Taurin, Mango aus Mangosaftkonzentrat, Glucoronolactron, Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat, Säureregulator, Natriumcitrat, Aroma, Aroma: Koffein, Stabilisiatoren: E414 und E445, Inosit, Antioxidationsmittel,Ascorbinsäure, Vitamin: Nicacin, Vitamin: Pantothensäure, Vitamin B6, Farbstoff Carotin, Vitamin B12, 4 Vitamine zugesetzt

Der Koffeingehalt beträgt 30mg pro 100ml

Natürlich mussten die Dosen erstmal kühl gestellt werden um sie danach zu probieren. Hier gehen die Geschmäcker auch wieder sehr auseinander. Mir persönlich hat die neue Sorte Take Off nicht geschmeckt. OK, man kann sie trinken, aber ich würde sie mir nicht selbst wieder kaufen. Andere wiederum fanden ihn total lecker und haben meine Dose gleich noch mit geleert.

Kommentare geschlossen.