Den Schnappschuss den ich euch heute zeige habe ich am Freitag aufgenommen. Der Garten wurde von den letzten Überresten des Hagels befreit und sieht nun wieder richtig schick aus. Einige von euch haben damals als ich das Bachlaufbild gepostet schon gefragt wie groß unser Teich ist, hier also die Antwort.

2012-05-11-002-230x300 in Sonntags-(Schnapp)-Schuss #20

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag / Muttertag und mehr Schnappschüsse findet ihr wie immer bei Sunny.

12 Kommentare

  1. Ja, der hat ne ganz ordentliche Größe. Habt ihr auch mit Reihern zu kämpfen? Meine Freundin kauft jedes Jahr Fische nach, weil der Schwund enorm ist.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    • Vor Jahren hatten wir mit einem Fischreiher mal Probleme. Wir haben uns dann aber eine Reiheratrappe aus Metall gekauft und seid etwa 5 Jahren lässt sich hier nun auch keiner mehr blicken

  2. Habt ihr da auch Fische drin??
    Unser Nachbar hat auch einen Teich und so manche Nachbarskatze angelt da sehr gern mal was raus.Toi Toi Toi meiner scheinbar noch nie :)

    • Ja wir haben da Koi´s drin. Wir hatten mal eine Katze die konnte stundenlang am Rand warten bis einer nah genug ran kam und hat ihn dann rausgefangen. Die Katze ist aber nun nicht mehr da und die anderen sind da zu faul dazu

  3. Ein schöner Teich.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  4. Hallo Steffi,
    auch wenn er fertig ist, ist man mit so einem Teich ja sicher nie wirklich fertig, gell. Sieht auf jeden Fall schön aus!
    Schönen Sonntag/Muttertag auch Dir
    ♥lichst moni

  5. Wow, ein sehr idyllisches Plätzchen.

    LG Romy

  6. Bei uns kommt ab und an mal ein Reiher vorbei und holt sich Fische raus

  7. wow ein echt schöner teich! sowas hätte ich auch gerne in meinem garten ;)

    lg und noch nen schönen sonntag!
    kristin

  8. Schön, das ist aber nicht nur schick sondern bestimmt auch ein ruhe Pool wo man entspannen kann.

  9. Wow der hat aber wirklich eine beachtliche Größe. LG Desiree

  10. Toller Teich. Das mit dem “künstlichen” Reiher funktioniert auch bei meinen Eltern sehr gut, seither keinen Reiher mehr gesichtet. Die einzigen die jetzt noch im Garten landen, ist ein Entenpärchen, wenn es mal ganz ungestört sein will ;)