10. Mai 2012 · 4 Kommentare · Kategorien: Blogparaden · Tags:

Hallo meine Lieben es ist wieder Zeit für die Schuhparade. Letzte Woche haben leider sehr wenige teilgenommen, was einerseits an den warmen Temperaturen liegen kann, oder einfach daran das es nun aufs Ende zu geht und die Lust langsam vergeht. Nunja, ich möchte hier nicht weiter um den heißen Brei rum reden sondern euch meinen 19. Beitrag zur Schuhparade zeigen.

Schuhparade-Banner-300x162 in Schuhparade - Woche 19

Die Schuhe die ich euch heute zeige sind ein paar meines Sohnes. Diese hat er von seiner Oma geschenkt bekommen nachdem er ihre immer geklaut und angezogen hat. Nun hat er seine eigenen, winzig kleinen Clogs.

Schuhparade19-400x300 in Schuhparade - Woche 19

4 Kommentare

  1. Ich war letzte Woche auch dabei, allerdings hat es nicht funktioniert, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Dafür sind hier jetzt Links zu beiden Beiträgen – dem von letzter und dem von dieser Woche:

    http://wildflowersblog.wordpress.com/2012/05/03/schuhparade-beitrag-18
    http://wildflowersblog.wordpress.com/2012/05/10/schuhparade-beitrag-19

  2. Hallo ihr lieben,

    da ichs letzte Woche echt vergessen hatte, kommt ihr mein Beitrag für die Woche 19+20.

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/05/schuhparade-woche-19-20.html

    Liebe Grüße
    Tine