Hallo meine Lieben. Es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für die Schuhparade

Schuhparade-Banner-300x162 in Schuhparade – Woche 16 + Änderungen

Leider muss ich euch heute einige Änderungen bekanntgeben. Eigentlich wollte ich die Parade ja 30 Wochen laufen lassen, leider hat sich das schwieriger rausgestellt als ich es mir vorgestellt habe. Die Teilnehmerzahlen sind in den Wochen stetig zurückgegangen und ich denke einfach das es zur Zeit einfach zu viele Paraden gibt, somit haben nicht alle Zeit immer an allen interessanten teilzunehmen.

Darum habe ich mich dazu entschlossen die Parade von 30 auf 20 Wochen zu verkürzen. Die anderen Regeln bleiben aber bestehen. Somit sind alle die an mindestens 15 Runden teilgenommen haben, in der Endauslosung. Allen anderen die noch keine 15 gepostet haben, haben nun noch Zeit bis zum 22. Mai 2012 23:59Uhr die fehlenden zu posten. Danach wird ausgelost.

So hier kommen noch meine Schuhe für diese Woche. Es sind wieder ein paar neue Sneaker für meinen Sohn. Leider wachsen die kleinen ja so schnell aus den Größen raus damit man ständig für Nachschub sorgen muss.

Schuhparade16-400x300 in Schuhparade – Woche 16 + Änderungen

7 Kommentare

  1. Na dann lege ich mal noch nach um auf 15 Posts zu kommen…heute erstmal mein zweites Paar Rizzi Schuhe…genial oder? http://nerdzweipunktnull.blogspot.de/2012/04/nee-ick-hab-keen-besuch-7-james-rizzi.html?m=1

  2. Schade das immer weniger teilgenommen haben, bin gern dabei und pünktlich wie immer ;-)

    Hier kommt mein Beitrag: http://lausbueben.de/wordpress/wordpress/2012/04/schuhparade-16/

  3. Hallöchen,
    schade, dass sich immer weniger daran beteiligen und finde es okay wenn es jetzt nur 20 Wochen läuft.
    Hier kommt meiner: http://jassis-projekte.blogspot.com/2012/04/schuhparade-woche-16-anderungen.html

    Lg jassi

  4. Wie schade das es jetzt nur noch 4x ist ;(
    Hier kommt mein Beitrag 16:
    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/04/schuhparade-woche-16.html

    Liebe Grüße an alle
    Tine

  5. Oh, na sowas… dann werde ich meine restlichen Beiträge irgendwie auf die restlichen Tage verteilen. Dank der Schuhparade habe ich nämlich überhaupt mal eine Inventur im Schuhschrank gemacht und dabei gleich alle dreißig Beiträge am Stück geschrieben.

    Hier ist Nr. 16: :-)

    http://wildflowersblog.wordpress.com/2012/04/19/schuhparade-beitrag-16/

  6. oh … das finde ich aber auch schade :( ich musste zwar auch hin und wieder nachreichen, habe aber doch alle 16 schuhe zusammen ….

    hier die aktuellen:
    http://happymama.de/2012/04/21/✂-schuhparade-woche-16/

    viele grüße

  7. Hallo,
    entschuldige das ich letzte Woche nicht dabei war, ich habe es einfach nicht geschafft…blöder Stress :-(
    Ich hoffe es ist ok,das ich heute zwei Paar Schuhe poste…

    http://trullas-testecke.blogspot.de/2012/04/schuhparade-16-und-17.html

    Ich gehe erst mal bei euren Schuhen stöbern!

    Liebe grüße
    Tante Trulla