12. April 2012 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: Kosmetik

Nachdem meine letzte Reinigungsmilch geleert war, musste eine neue her. Da kam es mir natürlich gerade recht als mir bei Rossmann die Rival de Loop Milde Reinigungsmilch in die Arme gefallen ist.

Rival-de-Loop-Milde-Reinigungsmilch in Rival de Loop Milde Reinigungsmilch

Inhaltsstoffe:

AQUA, ZEA MAYS GERM OIL, DECYL OLEATE, GLYCERYL, STEREATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN; GINKO BILOBA EXTRACT, CUCUMIS SATIVUS EXTRACT,ALLATOIN, BUTYLENE GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, XANTHAN GUM, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEREATE, CITRIC ACID, SODIUM CETEARYL SULFATE, PARFUM, PHENOXYETHANOL,METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROBYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN,POTASSIUM SORBATE

Die Reinigungsmilch wird in einer Flasche mit 200ml angeboten. Dafür habe ich 0,99€uro bezahlt. Den Preis finde ich schonmal unschlagbar.

Ich verwende die Reinigungsmilch hauptsächlich um meine getönte Tagescreme zu entfernen. Ob sie nun gegen Unreinheiten hilft, kann ich demnach nicht wirklich beurteilen. Die Milch riecht sehr angenehm und leicht fruchtig. Die Konsistenz der Milch ist etwas fester als man es von einer normalen Creme kennt, aber das ist gerade das  gute daran, ansonsten würde sie beim auftragen auf einen Reinigungspad oder auf der Haut davonlaufen. So bleibt die Milch schön haften.

Zur Anwendung gebe ich immer einen Klecks der Reinigungsmilch auf einen Pad und streiche den dann über mein Gesicht. Die Reinigungsmilch entfernt meine Tagescreme wirklich rückstandslos und meine Haut fühlt sich danach richtig weich und sauber an. Auch hat sie einen leicht fruchtigen Geruch nach der Anwendung.

Leider lässt das weiche Gefühl auf der Haut aber bald nach und ich bin gezwungen mich einzucremen. Da ich dies aber immer nach der Reinigung mache, ist das nun kein großes Problem für mich.

Mein Fazit: Die Reinigungsmilch hat einen schönen und angenehmen blumigen Geruch und entfernt wirklich alle Rückstände von Make-up aus dem Gesicht. Für meine Zwecke ist sie vollkommen ausreichend und für den unschlagbaren Preis von 0,99€uro werde ich sie mir weiterhin kaufen.

Kommentare geschlossen.