14. März 2012 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: Essen & Getränke · Tags:

Das ich Energydrinks liege habe ich ja schon oft genug erwähnt, nun habe ich heute beim Einkaufen etwas neues im Regal entdeckt. Die Red Bull Editions

RedBull-Edition-400x300 in Red Bull Editions

Optisch machen die Dosen ja schon einiges her.

The Blue Edition – Geschmack Heidelbeere

RedBull-Edition-2-400x300 in Red Bull Editions

Die Farbe des Energydrinks ist lila (kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber). Beim Öffnen der Dose kann man die Heidelbeere schon riechen. Geschmacklich kommt die Heidelbeere auch sehr gut zur Geltung und diese Sorte schmeckt wirklich super lecker. Auch ist sie nicht zu süß, was ja bei den meisten Energydrinks immer der Fall ist.

The Silver Edition – Geschmack Limette

RedBull-Edition-6-400x300 in Red Bull Editions

Von der Farbe her könnte man es glatt mit Wasser verwechseln. Auch riecht man die Limette schon beim Öffnen der Dose. Allerdings finde ich diese Sorte durch den Limetten Geschmack etwas sauer. Mein Schatz hingegen fand ihn super lecker und hat sich die Dose gleich geschnappt und ist aufs Sofa verschwunden.

The Red Edition – Geschmack Granberry

RedBull-Edition-5-400x300 in Red Bull Editions

Besonders gut gefällt mir die schöne rote Farbe. Der Geruch ist sehr angenehm und mich erinnert er an die Kirschen von Haribo. Geschmacklich ist er auch super lecker und fruchtig, allerdings finde ich hat er einen etwas bitteren Nachgeschmack.

Mein Fazit: Mir gefällt es sehr gut, dass Red Bull nun auch Energydrinks mit Geschmack anbietet. Allerdings sind nicht alle Sorten mein Fall und ich werde mir nur die Blue Edition mit Heidelbeergeschmack nachkaufen. Aber das ist ja immer Geschmacksache.

Kennt ihr die neuen Sorten schon und habt sie gegebenfalls schon probiert? Wenn ja, wie haben sie euch geschmeckt? Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Kommentare geschlossen.