12. März 2012 · 3 Kommentare · Kategorien: Blogparaden · Tags:

Jeden 12. eines Monats ruft Nadine dazu auf, 12 Bilder von seinem Tag zu posten. Da ich es letzten Monat etwas verschwitzt hatte, bin ich umso froher, dass Nadine mich und ein paar andere diesen Monat daran erinnert hat.

Hier sind also meine 12 Bilder des Tages

Der Tag fing ganz gelassen an. Nach dem aufstehen wurde erstmal Mini rein gelassen, diese hat sich natürlich gleich ins Bett gelegt und geschlafen

12von12-M Rz-4-400x300 in 12von12 im März

Danach ging es erstmal zum Frühstücken. Maxi bekam sein Müsli und bei mir durfte der Kaffee natürlich nicht fehlen

12von12-M Rz-10-300x400 in 12von12 im März

Danach musste Maxi aus seinen Schlafanzug geschält werden und in Alltagskleidung gezwängt werden. Nacchdem ich drei Pullover anprobieren wollte, und alle nicht mehr passten, hatte ich die Faxen dicke und Maxi´s Kleiderschrank wurde entmistet. Alles in Größe 86 kam raus.

12von12-M Rz-2-400x300 in 12von12 im März

12von12-M Rz-1-400x300 in 12von12 im März

Das waren ganze 2 Wäschekörbe voll was nun aussortiert wurden. Nachdem die neue Größe in den Schrank kam, sieht dieser nun auch wieder schön aufgeräumt aus

12von12-M Rz-300x400 in 12von12 im März

Super finde ich auch, dass ich in einem der Kartons mit den neuen Klamotten endlich meine Creme wiedergefunden hab. Diese such ich schon seid einem viertel Jahr.

12von12-M Rz-5-300x400 in 12von12 im März

Danach musste die restliche Wäsche von gestern noch aufgehängt werden. Das wäre auch viel schneller gegangen, wenn Maxi nicht andauernd etwas aus dem Wäschekorb gemopst hätte

12von12-M Rz-3-400x300 in 12von12 im März

Dann war es auch schon wieder Zeit für den Mittagsschlaf von Maxi. Nachdem Maxi ausgeschlafen hat sind wir eine Runde mit den Hunden spazieren gegangen. Danach waren Sammy und Kira richtig fertig. Maxi drehte da aber erst richtig auf.

12von12-M Rz-6-300x400 in 12von12 im März

Dann kam Maxi auch schon wieder mit seinem Lieblingsbuch an. Dieses musste natürlich wieder sehr ausführlich angeschaut werden. Ich hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt es über Nacht verschwinden zu lassen, da es mich teilweise nach dem 30 mal anschauen an einem Tag wirklich nervt und ich es nicht mehr sehen kann.

12von12-M Rz-11-400x300 in 12von12 im März

Das Buch ist natürlich schnell uninteressant geworden nachdem er den Traktor draußen gehört hatte. Da musste natürlich gleich zum Fenster gerannt werden und dem Traktor zugeschaut werden

12von12-M Rz-7-400x300 in 12von12 im März

Nach dem Abendessen war es dann auch schon Zeit für Maxi´s Badewanne. Danach wurde noch etwas gespielt und dann ging es ins Bett.

12von12-M Rz-8-400x300 in 12von12 im März

Ich muss jetzt noch ein paar E-Mails beantworten und ein paar Blogbeiträge vorbereiten und um das zu schaffen gönn ich mir jetzt erstmal einen Energydrink

12von12-M Rz-9-300x400 in 12von12 im März

So das war mein Tag. Jetzt bin ich gespannt was ihr heute so gemacht habt.

 

3 Kommentare

  1. Hoffentlich kannst du gut schlafen mit so viel Energy-Trank! ;-) ))

  2. Ja das mit den Büchern, kenne ich*g* Das hört so flott nicht auf

  3. Uii da hast du aber viel ausgemistet :) Egal, Platz für neues, für den Sommer.